Farbige Akzente mit Otto Weitzmann

[Anzeige/Werbung] Der Tag nach dem Vorrunden-Aus. Theoretisch gibt es keinen schlechteren Zeitpunkt, um an dieser Stelle eine Uhr im Design der Bundesflagge vorzustellen. Theoretisch. Ein echter Fußballfan hält seinem Team ein Leben lang die Treue. Der Schwur gilt, wie in einer Ehe, sowohl für gute als auch für schlechte Zeiten. Gerade nach dem schnellen Ausscheiden von der Weltmeisterschaft 2018, benötigt die deutsche Nationalmannschaft weiterhin die volle Unterstützung der Fans. Es werden ganz sicher wieder bessere Tage kommen. Mit dem Uhrenmodell Speed” von Otto Weitzmann können wir weiterhin Flagge zeigen – auch über den Fußball hinaus. 

Otto Weitzmann Unisex Armband-Uhr “Speed”

Über das Haus Otto Weitzmann und die wunderschöne Uhr “Venedig” aus der Bella Joya Kollektion habe ich hier bereits ausführlich informiert. Das gesamte Sortiment ist wirklich umfangreich. Das Modell Speed gehört zu den farbenfrohen Armband-Uhren. Sowohl das Ziffernblatt als auch das gestreifte Natoband erstrahlen in schwarz-rot-goldenen Farben. Mit ihren bunten Akzenten und einem Durchmesser von 43 mm fällt die Uhr am Handgelenk sofort auf. Männern und Frauen steht sie gleichermaßen. Für meinen Geschmack ist sie eine Idee zu groß – rein optisch betrachtet. Das Tragegefühl ist trotzdem ideal, da das Natoband sehr leicht ist. Es ist zwar nicht übermäßig weich oder anschmiegsam, aber dennoch absolut angenehm auf der Haut. 

Das Metallgehäuse sieht wirklich edel aus. Durch das gehärtete Mineralglas ist die Armband-Uhr sehr hochwertig, genauso wie die Verarbeitung insgesamt. Das Modell “Speed” ist zu einem durchaus angemessenen Preis in Höhe von 49,90 Euro zu erwerben. Im Onlineshop von Otto Weitzmann sind sogar noch viele weitere Farbmodelle verfügbar. Armband und Ziffernblatt sind stets farblich aufeinander abgestimmt. Auch schlichtere Varianten werden angeboten. Ich persönlich bleibe liebend gerne bei diesem Modell. Bei der Europameisterschaft in zwei Jahren werde ich mein Fußball-Outfit damit perfekt machen. 

7 Comments

  • Inge Junk 2. Juli 2018 at 17:30

    Hallo Kathrin,
    die Uhr ist ja nun wirklich super. Schade, dass unsere Mannschaft verloren hat. Aber die Uhr sieht toll aus.

    Viel Spaß damit.

    LG Inge

    Reply
  • Nicole 9. Juli 2018 at 18:54

    Danke für den tollen Bericht . Mir gefällt besonders gut die Idee mit den Armbändern zum Auswechseln

    Reply
  • Susi Tordai 9. Juli 2018 at 23:19

    Wow was für eine schicke Uhr von Weitzmann da bekommt man richtig Lust mal wieder zu Shoppen bei Weitzmann.
    Danke dir für die tolle Vorstellung.

    Reply
  • Susi Tordai 10. Juli 2018 at 06:34

    Wow dieses Farbenevent an der Uhr ist wirklich ein absoluter Traum. Ich liebe diese Uhr jetzt schon. Vielen Dank für deinen tollen Bericht.

    Reply
  • Katrin testet für Euch 10. Juli 2018 at 19:25

    Hallo Kathrin,
    mein Mann findet die Uhr richtig Klasse und trägt sie sehr oft 🙂 Ihm ist egal,ob Deutschland noch bei Fussball WM ist, denn man kann sie auch so tragen oder ?

    LG und schönen Fussball Abend 🙂 Katrin

    Reply
  • Romy Matthias 10. Juli 2018 at 20:21

    Ich habe auch eine Uhr dieser Marke und bin begeistert, top Qualität.LG Romy

    Reply
  • Uta 18. Juli 2018 at 18:14

    Ein schöner Bericht über eine tolle Uhr
    Danke Dir
    LG
    Uta

    Reply

Leave a Comment