Monte Lovis Portemonnaie mit Druckkopf-Verschluss

[Anzeige/Werbung] Die traditionsreiche Lifestyle-Marke Monte Lovis steht für stilvolle Schreibgeräte, exklusive Lederwaren sowie zeitlose Accessoires für Damen und Herren. Heute stelle ich euch das XXL Designer Portemonnaie von Monte Lovis genauer vor.

Das Portemonnaie hat die Maße von ca. 17x10x3 cm. Es bietet viel Stauraum, ist aber nicht so übermäßig groß, dass es in keine Handtasche passen würde. Es besteht aus echtem, erstklassigen Rindsleder. Das Material fühlt sich hochwertig an. Kleine Unregelmäßigkeiten in der Struktur sind keine Herstellungsfehler, sondern die Handschrift der Natur. Eine kleine Naht hat sich bei mir bereits gelöst, ansonsten ist die Geldbörse wirklich gut verarbeitet. 

Mittels eines Druckknopfes wird die Geldbörse sicher verschlossen. Dieser ist mir deutlich lieber als ein Magnetverschluss. Von Magnetverschlüssen nehme ich Abstand seitdem sie schon häufiger die Streifen auf meiner EC-Karte zerstört haben. Dieses Malheur kann bei dem Modell von Monte Lovis nicht passieren. Das zweiteilige Münzfach ist mit einem extra Klickverschluss versehen. Dieser besteht aus einem silbernen Metall und wirkt edel. Ein praktischer Vorteil dabei ist, dass das Kleingeld durch die doppelte Sicherung nicht verloren gehen kann.
Für Geldscheine (oder andere Papiere) sind drei große Fächer vorgesehen. Die inneren Maße dieser drei Fächer sind gut gewählt, vielleicht aber etwas knapp für die ganz großen Scheine. Ich habe bis zum 50-Euro-Schein getestet, welcher genau herein passte. Ein verstecktes Fach für ganz wichtige Dinge verbirgt sich hinter dem Reißverschluss. Rechts daneben sind sechs Einschübe für Karten, einer davon mit Fenster. Auch dahinter verbergen sich noch zwei längliche Fächer. Insgesamt hätte das Portemonnaie noch mehr Kartenfächer haben können. Selbst wenn ich meine Karten auf die nötigsten reduziere, benötige ich Platz für mehr als sechs Stück.
Das Portemonnaie kann über den eingangs genannten Link für derzeit 18,99 Euro erworben werden. Diesen Preis halte ich für angemessen. Es besteht aus einem hochwertigen Material, sieht schlicht und trotzdem edel aus, fühlt sich gut an und liegt gut in der Hand. Das schwarze Leder ist zeitlos und klassisch. Optisch passt das Portemonnaie zu Damen und Herren gleichermaßen, wobei es den meisten Männern wohl zu groß sein wird. In den Bewertungen bei Amazon bemängeln manche Kunden den Zustand des Portemonnaies. Meins war fast tadellos, daher kann ich mich diesen Meinungen nicht anschließen. Falls euch das Portemonnaie aufgrund meiner Beschreibung gefällt, dann schaut es euch unbedingt mal genauer an. 
 
GEWINNER der Facebook-Verlosung vom 21.06.2017
 
Nicole Ruf So schön 😊 da probiere ich sehr gerne mein Glück  vielen Dank für das tolle Gewinnspiel mit dem super Gewinn
 
Rene Wandschneider Nicki braucht unbedingt ein neues
 
Andrea Nagel Genau die passende Portemonnaie-Größe für mich 😍
 
Petra Weber Könnte ich wirklich gebrauchen 😍😍 meins löst sich langsam auf 😉
 
 
Bitte meldet euch bei mir!