Farbenfrohe Küchenutensilien von Zak! Designs

[Anzeige/Werbung] Frisch gepresste Säfte aus reifen Zitrusfrüchten lieben wir vor allem im Sommer. Das enthaltene Vitamin C ist im Winter aber mindestens genau so wichtig für den Körper, denn es stärkt das Immunsystem, welches uns zuverlässig vor Krankheitserregern schützen soll. Da wir ständig unterwegs sind und wenig Zeit haben, sind Flaschen und Trinkbecher To Go eine gute Möglichkeit, um den täglichen Vitamin-C-Bedarf zu decken. Zak! Designs bietet farbenfrohe und funktionale Küchenutensilien, die sich keineswegs zu verstecken brauchen. Auf dem Bloggertreffen Wendland habe ich eine Auswahl an auffälligen, allesamt pinken Produkten erhalten, die ich euch genauer vorstellen darf.

Eis geht ja bekanntlich immer, egal wie voll der Magen ist und natürlich unabhängig von der Jahreszeit. Der Dotty Eisbecher mit Eislöffel (4,90 Euro) besteht aus bruchfestem Melamin-Kunststoff. Er ist stabil und fühlt sich sehr wertig an. Sein bepunktetes Design ist wirklich hübsch anzusehen und absolut zeitlos. Der Eisbecher bietet Platz für drei kleine bzw. zwei große Kugeln, hat also die optimale Größe für eine gute Portion Eis. Die Süßspeise kann direkt mit dem passenden Eislöffel ausgelöffelt werden. Der Dotty Eisbecher ist von -20°C bis zu +70°C temperaturbeständig und darf daher in die Spülmaschine, nicht aber in die Mikrowelle.

Der Doppelwand Trinkbecher mit Zitruspresse (9,50 Euro) ist praktisch für alle, die gerne Fruit Infused Water trinken. Hierfür füllt man ihn einfach mit bis zu 500 ml Wasser und presst je nach Geschmack etwas frische Limette, Zitrone oder Orange direkt in den Becher aus. Dank des verschließbaren Deckels kann die Frucht auch auf der Zitruspresse selbst aufbewahrt und schrittweise ausgepresst werden. Wer lieber reinen Orangensaft mag, kann diesen auch komplett ohne Wasser in den Trinkbecher auspressen. Die Orangen dürfen allerdings nicht zu groß sein, denn sonst behindert der Trinkhalm das Auspressen. Er ist etwas deplatziert. Der Doppelwand Trinkbecher ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Ich finde, dass er ideal zum Mitnehmen auf die Arbeit ist. Langweiliges Wasser lässt sich dadurch sehr gut geschmacklich aufpimpen und nebenbei tut man seiner Gesundheit auch noch etwas Gutes. 

Die Soda Flasche mit Trinkhalm (6,50 Euro) fasst 700 ml und ist hervorragend für Sportler geeignet. Der integrierte Trinkhalm macht sie optimal für kleine Trinkpausen. Ich nutze sie gerne im Freien, denn so droht nicht die Gefahr, dass sich Insekten im Trinkglas verirren. Auch auf Fahrradtouren lässt sie sich gut mitnehmen, da man auf die Schnelle aus ihr trinken kann, ohne erst mit einem Schraubverschluss hantieren zu müssen. Die Flasche ist aus Tritan-Kunststoff gefertigt (wie der doppelwandige Trinkbecher übrigens auch) und in fünf verschiedenen Farben erhältlich. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern im gut sortierten Zak! Designs Onlineshop! Ihr findet sicherlich den ein oder anderen Hingucker, der eure Küche bzw. euren Haushalt durch seine auffällige Farbe und sein modernes Design noch fröhlicher macht! Von Geschirr über Schüsseln bis hin zu Vorratsdosen und Küchenhelfern – die Auswahl ist riesengroß. Ihr habt sogar die Möglichkeit direkt nach eurer Lieblingsfarbe zu Shoppen. Falls ihr es nicht ganz so farbenfroh mögt, findet ihr auch klassische, weiße Produkte im Zakshop. Erzählt mir doch mal, welche Teile euch am meisten ansprechen. Vielleicht findet ihr sogar noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk! Ich bin gespannt auf eure Meinung!

9 Comments

  • Julia 19. Dezember 2017 at 08:31

    Sieht toll aus, würde ich aber wohl erst im Sommer wieder auskramen, da passen dann auch die Farben besser 🙂

    Alles Liebe

    Reply
  • Victoria 19. Dezember 2017 at 08:50

    Ohhh, das würde meinen Kindern gefallen. Die würden nur noch frischen O-saft trinken. 😉 Coole Idee. Und waschen kann man dieses Trinkgefäss auch gut, ausser den Stohhalm. Aber den kann man ja jederzeit ersetzen.

    Reply
  • L♥ebe was ist 19. Dezember 2017 at 08:54

    wow, die sprühen ja wirklich vor Farbe und Lebensfreude! stelle ich mir besonders toll im Frühjahr und Sommer z.B. zum Picknicken oder Essen im Garten vor 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    Reply
  • Verena Schulze 19. Dezember 2017 at 11:23

    Ahhhhh … die Eisbecher hatte ich im Sommer in Stuttgart in der Markthalle schon gesehen und mich direkt verliebt! Ich liebe Farbe!! Danke für den Tipp!

    Reply
  • Steffi 19. Dezember 2017 at 12:12

    Hey,

    super interessant und die Farben bringen gute Laune! Perfekt zum grauen Wetter 🙂

    Lg

    Steffi

    Reply
  • Veronika 19. Dezember 2017 at 14:15

    Die Eisbecher sind ja süß! Und in dieser Farbe auch noch eine toller Hingucker!
    LG Veronika

    Reply
  • Sigrid Braun 19. Dezember 2017 at 16:55

    Die sind wirklich sehr farbenfroh aber sie gefallen mir sehr gut. Ich mags gerne bunt!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    Reply
  • Barbara 19. Dezember 2017 at 19:39

    Was für tolle Farben!! So frischen O-Saft trinke ich normalerweise nur im Urlaub, ist aber eigentlich mal eine Idee den auch selbst zu machen. Schöner Beitrag!

    LG,
    Barbara

    Reply
  • Yasmin 19. Dezember 2017 at 21:52

    Die sind ja cool! Hast du getestet ob die flasche dicht ist auch mit dem strohhalm? Ich stelle mir vor dass das ja eigentlich rauslaufen müsste oder? Würde mich interessieren 🙂
    LG

    Reply

Leave a Comment

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial