|Anzeige| SpaTiPro Bloggerevent

Im Oktober durfte ich an einem Bloggerevent in Frankfurt teilnehmen. Die Veranstalterin war die liebe Andrea von SpaTiPro. Ich nahm dies zum Anlass, ein ganzes Wochenende in Frankfurt zu verbringen, alleine schon aufgrund des langen Anfahrtsweges. Im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum wurde ich nett empfangen. Es liegt abseits der Metropole, war aber gut besucht. Leider war deren Klimaanlage zu dem Zeitpunkt schon in den Winterschlaf verabschiedet, so dass sich im Zimmer eine unerträgliche Wärme anstaute. Lüften war aufgrund des Lärmes der nahe verlaufenden Autobahn nicht möglich. Ich konnte dann um 23 Uhr mit Sack und Pack noch mein Zimmer wechseln und zumindest auf die ruhigere Hotelseite wechseln. Mit etwas zu wenig Schlaf ging es dann am nächsten Morgen zum Bloggerevent. Dieses fand im Mercure Hotel & Residenz in der Nähe der Frankfurter Messe statt. Der geräumige Konferenzraum eignete sich hervorragend für das Treffen. 
Wir begannen mit einer kurzen Vorstellungsrunde. Die anwesenden Bloggerinnen waren Veranstalterin Andrea von SpaTiPro, die liebe Inge von Charly’s Testwelt, Isabell von Äffchenblog, die Katzenfreundin Andrea von Die Taubertalperser, Sofija von Sofis Mode & Beauty Welt, Instagrammerin Jelena sowie meine Wenigkeit. Jede Bloggerin erhielt von Andrea eine Mappe mit Informationen zu den teilnehmenden Firmen und deren Produkten. Diese gingen wir von Anfang bis Ende gemeinsam durch, während Andrea die Firmen im Einzelnen vorstellte. Die bunte Auswahl bestand aus größeren und kleineren Firmen mit bekannten und weniger bekannten Produkten. Die Zusammenstellung war auf jeden Fall gelungen. Gefreut habe ich mich ganz besonders über die Kerzen von Candle Lite und die Dekoartikel von Spürsinn24. Ganz besonders großzügig waren Leifheit, Mediflow und Grüezi-Bag. Auch das Futter von Wildborn für meinen Hund und die Pasten von GimCat für meinen Kater habe ich gerne mit nach Hause genommen. Hier nur eine kleine Auswahl an Bildern: 
Zu allen Firmen werdet ihr in der nächsten Zeit Blogbeiträge und/oder Posts auf Facebook sowie Instagram finden. Auch das ein oder andere Gewinnspiel wird es geben. Ich denke, wir konnten die Produkte sehr gut und gerecht untereinander aufteilen. Vor Ort wurden wir sehr gut verköstigt. Kuchenkurier hatte uns drei verschiedene Kuchen zur Verfügung gestellt. Andrea hatte außerdem einen leckeren Frankfurter Kranz dabei. Ihr lieber Bekannter Michael hat uns sehr aufmerksam mit Heiß- und Kaltgetränken versorgt.
Auf dem SpaTiPro Bloggerevent habe ich mich rund um wohl gefühlt, viele liebe Menschen kennengelernt und hochwertige Produkte mit nach Hause genommen. Besonders Andrea halte ich in positiver Erinnerung, da sie wirklich toll erzählen und auch verkaufen kann. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein durfte und bin gespannt aufs nächste Mal.

1 Comment

  • susiundkay 23. November 2017 at 12:17

    Toll das du deine Eindrücke und Fotos mit uns teilst, finde es immer sehr interessant.
    Liebe Grüße Susi

    Reply

Leave a Comment

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial