|Anzeige| Ein schöneres Zuhause dank Liebesblick

Erst vor kurzem ist der Kontakt zu der lieben Nina entstanden, die seit März in ihrem Shop Liebesblick personalisierte Bilderrahmen und Dekoartikel für jeden Anlass anbietet. Die Auswahl eines Produktes, welches ich euch vorstellen könnte, war nicht leicht für mich. Ich habe lange gestöbert und konnte mich zwischen den vielen zauberhaften Sachen einfach nicht entscheiden. Meine Wahl fiel schlussendlich auf eine wunderschöne Dekolaterne. Ich finde, dass Laternen immer eine sehr angenehme Atmosphäre schaffen. An lauen Sommerabenden sorgen sie für ein romantisches Licht im Garten, in Herbst und Winter machen sie die Wohnung zu einer Wohlfühloase.
Nina fragte mich, mit welcher Grafik sie meine Laterne verschönern dürfe und in welcher Farbe diese sein darf. In Erinnerung an meine alte Heimat Hamburg entschied mich für einen Anker und den Spruch „Home is where the heart is“. Ich finde es großartig, dass die eigenen Ideen mitgeteilt werden können und so liebevoll umgesetzt werden. Man hat dadurch die Möglichkeit sein ganz persönliches Einzelstück zu kreieren. Vor der Fertigstellung schickte Nina mir mehrere Designentwürfe, so dass ich in jedem Punkt mitentscheiden konnte. Wer nach einem individualisiertem Geschenk sucht, ist hier genau richtig. Ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zur Taufe – ihr werdet ganz sicher fündig.
Jetzt zur Weihnachtszeit bieten sich schöne Christbaumkugeln mit persönlichen Sprüchen an. Über eine Vasen oder ein Kerzenglas, aufgehübscht mit einem individuellen Text oder Bild, freut sich ganz bestimmt jeder. Verschenkt doch mal ein hübsches Einmachglas mit liebevollen Worten und selbstgebackenen Keksen – der Beschenkte wird Luftsprünge machen! Selbstverständlich lassen sich auch Holz- und Keramikartikel nach Wunsch folieren. Sogar individuelle Autoaufkleber bietet Nina an. Ein ganz großes Augenmerk legt sie außerdem auf personalisierte Bilderrahmen. könnt ihr euch eine große Auswahl ansehen. Mit den Bilderrahmen lassen sich die eigenen (oder auch fremden) vier Wände ganz besonders hübsch dekorieren. Werft ihr einen Blick auf die Preisliste, könnt ihr sehen, dass Ninas Preise absolut fair sind.
Man merkt schon beim Erstkontakt, dass Nina ihrem Handwerk mit absoluter Leidenschaft und aus vollster Überzeugung nachgeht. Sie ist sehr aufmerksam und darauf Bedacht, ihren Kunden jeden Wunsch zu erfüllen. Ihre Ware verschickt sie gut gepolstert. Meine Laterne selbst sieht in echt noch viel schöner aus, als ich sie mir vorgestellt hatte. Die Grafik und die Beschriftung sind in der passenden Größe und befinden sich genau an der richtigen Stelle. Ich bin absolut zufrieden mit Ninas Arbeit und möchte euch ihre Werke unbedingt ans Herz legen.

1 Comment

  • susiundkay 16. November 2017 at 10:47

    Die Laterne ist wirklich wunderschön, ich habe eine ähnliche in schwarz.
    Liebe Grüße Susi

    Reply

Leave a Comment

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial