|Anzeige| Vitacraft Cat Yums

Mein Kater Robbie testet unglaublich gerne – am liebsten täglich – Snacks. Es haben sich schon längst seine Lieblingssorten herauskristallisiert, dennoch steht er neuen Snacks offen gegenüber und ist dabei nicht allzu wählerisch. Für das richtige Leckerli kann er auch sehr gut und sehr lange betteln. Umso besser also, wenn für den Herren genug Snacks im Haus sind. Es freute den Robbie daher ganz besonders, als ein voll gepacktes Paket vom Kjero Team bei uns ankam. Ich ließ ihm natürlich beim Erkunden des Paketinhalts den Vortritt. 

Mein Stubentiger und ich durften neben 199 weiteren Katzenliebhabern folgende Snacks testen:

4 x Vitacraft Cat Yums + Käse
4 x Vitacraft Cat Yums + Lachs
4 x Vitacraft Cat Yums + Leberwurst

Dazu enthielt das Probierpaket noch 10 x Vitacraft Cat Yums + Lachs Musterbeutel, einige Tüten Vitacraft Crispy Crunch in diversen Sorten und ein Katzenspielzeug. 

Die Marke Vitacraft war uns natürlich schon ein Begriff. Ab und zu habe ich bereits Produkte von Vitacraft bei Fressnapf gekauft. Vor allem erinnere ich mich an eine Paste, auf die Robbie total abfuhr. 


Was mir an den neuen Cat Yums gefällt: Sie sind zuckerfrei und schön saftig. Soweit ich das beurteilen kann, riechen sie für die Katze köstlich. Pro Tag darf der Stubentiger max. 5 Stück snacken. In einem Beutel sind 40g enthalten und er kostet ca. 1,29 Euro. 

Robbie ist äußerst begeistert von den Cat Yums. Alle drei Sorten findet er klasse. Käse, Lachs, Leberwurst – alles klasse. Er ist ganz verrückt danach und freut sich schon, wenn man nur mit der Tüte raschelt. 


Auch die Crispy Crunchys haben dem Robbie sehr zugesagt, sein Favorit waren aber die weichen Cat Yums. Natürlich findet er auch die Katzenangel großartig. Damit lässt es sich wunderbar spielen. Zwischendurch einen Vitacraft Snack und der Tag ist gerettet. 

Robbie und ich bedanken uns herzlich für das Testerlebnis und empfehlen die schmackhaften Vitacraft Snacks zu 100% weiter!

No Comments

Leave a Comment

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial