|Anzeige| FELIX Crunchy & Soft

Über die Insider durften wir bei der FELIX Crunchy & Soft Kampagne teilnehmen. Wir, das sind in dem Fall Ich als „Tütenöffnerin“ und mein Kater Robbie als Testesser. Schon beim Öffnen des riesigen Paketes war Robbie hellauf begeistert und musste gleich den Inhalt erkunden.

 


Das Paket beinhaltete:
1 x FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (750 g)
1 x FELIX Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe (750 g)
1 x FELIX Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe (750 g)
1 x FELIX Futternapf
40 x Produktproben FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (50 g)
40 x FELIX Crunchy & Soft Probier-Coupons
Kampagnenleitfaden und Marktforschungsblock

Der Test konnte direkt beginnen, denn Robbie hat immer Hunger. Bei FELIX Crunchy & Soft handelt es sich um eine Kombination aus knusprigen Kroketten gemischt mit einigen softeren Stückchen. FELIX Crunchy & Soft kann als 100% komplette und ausgewogene Mahlzeit angeboten werden. Das Katzenfutter enthält Vitamin D & E, Vitamin A & Taurin, essentielle Fettsäuren und hochwertige Proteine.

 







Die Frage, welche der drei Sorten dem kleinen Robbie am besten schmeckt, lässt sich schwer beantworten. Ich denke, er mag sie alle sehr gerne und ist da nicht so wählerisch ;-).

Ich selbst bin sehr angetan von der Verpackung. Das Design ist schon ein echter Hingucker. Sehr gut finde ich, dass die Beutel wiederverschließbar sind und das Futter so länger frisch bleibt. Auch den Preis von 3,99 Euro pro Packung finde ich angemessen. Der Robbie wird FELIX Crunchy & Soft bestimmt nachgekauft bekommen. Denn wenn der Kater glücklich ist, bin ich das auch 🙂

No Comments

Leave a Comment

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial