Fressnapf Welpenclub Willkommensgeschenk

Seit Dezember 2014 wohnt die Laila bei uns, ein hübsches kleines Beagle-Mädchen. Beim Einkauf der Erstausstattung haben uns die Fressnapf-Mitarbeiter empfohlen sie im Welpenclub anzumelden, was wir auch prompt taten. 

Nach einigen Wochen durften wir uns unser Willkommensgeschenk abholen: ein prallgefüllter Rucksack. 

Im Rucksack befanden sich

– eine Trinkflasche
– ein Hundespielzeug
– eine graue Fleecedecke mit weißen Knochen
– eine Packung Trockenfutter von Select Gold
– 2 kleine Dosen Nassfutter
– ein Welpenratgeber
– ein Karabinerhaken in Knochenform

Dazu bekamen wir noch eine DVD, die einem bei der Hundeerziehung helfen soll.

Der Wert des Paketes soll um die 60 Euro liegen. 

Ich finde es klasse, dass Fressnapf so etwas anbietet. Ich bin gespannt, was wir noch alles mit dem Welpenclub erleben. Der kleinen Laila gefällt ihr Spielzeug schonmal sehr gut, schaut hier:

No Comments

Leave a Comment

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial